Instagram Sticker kostenlos als Download

Instagram Sticker zum kostenlosen Download

Instagram Stories werden immer bunter. Neben Musik, Umfragen und Gif’s greifen viele Nutzer neuerdings auf eigene Instagram Sticker für individuellere Stories zurück. Passend zu unserem neuen Cliparts, die wir Dir neuerdings in unserem Designer anbieten, haben wir Dir unsere Lieblings-Cliparts als Instagram Sticker zum kostenlosen Download für Dich zusammengestellt. In der bunten Mischung an Instagram Story Stickern findest Du alles, was Du für die perfekte Story benötigst. Zum Beispiel Sprechblasen, Hintergründe für Überschriften und passende Icons und das alles farblich auf einander abgestimmt. Hol sie Dir jetzt als kostenlosen Download und lass Deiner Kreativität freien Lauf!

Instagram Story Sticker zum kostenlosen Download

Instagram Sticker für Deine Instagram Story zum kostenlosen Download

Instagram Sticker für Deine Instagram Story

Und so einfach holst Du dir diese kostenlosen Instagram Sticker auf Dein Smartphone:

 

Dein kostenloser Download:

 

Instagram Sticker für das iPhone:

Instagram Sticker zum kostenlosen Download

Instagram Sticker zum kostenlosen Download

Instagram Sticker beim iPhone einfügen

1. Lade Dir die zip-Datei mit den Instagram Story Stickern herunter. Tipp: Solltest Du diesen Artikel im Instagram Browser geöffnet haben, öffne ihn am besten im Safari Browser, da es sonst eventuell Probleme mit dem Download gibt.

2. Entpacke die Instagram Story Sticker auf Deinem iPhone. Neuere iOS-Versionen sollten die Datei automatisch extrahieren. Kann Deine iPhone-Version sie noch nicht entpacken, lade Dir eine App zum Entpacken herunter (z.B. Unzip oder Zip Viewer )

3. Speicher die Instagram Story Sticker in Deinen Fotos. Lege dafür am besten einen eigenen Ordner z.B. mit dem Namen „Instagram Sticker“ an, um die kostenlosen Story Sticker direkt zu finden.

Instagram Sticker beim iPhone einfügen

Instagram Sticker beim iPhone einfügen

Instagram Sticker beim iPhone einfügen

 

4. Erstelle Deine Instagram Story und gehe in Deinen entsprechenden Foto-Ordner mit den Instagram Stickern. Wähle dort den gewünschten Instagram Sticker und klicke „Foto kopieren“.

5. Gehe nun wieder in die Instagram App, in der nun die Meldung „Sticker hinzufügen“ erscheinen sollte, mit der Du den entsprechenden Instagram Story Sticker einfügen kannst. Erscheint diese Meldung nicht, kannst Du diesen Vorgang nochmal wiederholen oder einfach in die Aufnahmen klicken und den Sticker einfügen.

6. Anschließend kannst Du auf Wunsch noch weitere Instagram Sticker einfügen und die Story Sticker wie gewünscht platzieren und anordnen.

 

Instagram Story Sticker für das Android:

  1. Lade Dir auch hier die zip-Datei mit den Instagram Stickern herunter.
  2. Schau, ob deine Android-Version die Datei schon selbst entpacken kann, ansonsten kannst Du auch hier eine App zum Entpacken runterladen. Zum Beispiel Unzip oder Zip Viewer.
  3. Installiere die App „Swiftkey“ mit der Du anschließend super einfach die Instagram Sticker in der Instagram Story einfügen kannst.
  4. Kreiere Deine Instagram Story und wähle in der Swiftkey-Tastatur das „Emoji-Symbol“ links unten und dann die Pinnadel und „Erstellen“. Anschließend kannst Du den entsprechenden Instagram Sticker aus Deiner Galerie auswählen.
  5. Füge den Instagram Story Sticker an die gewünschte Position in Deiner Story und skaliere oder drehe es gegebenenfalls. Natürlich kannst Du so auch weitere Instagram Sticker in die Story einfügen. Wurden sie einmal verwendet, kannst Du sie dort immer wieder auswählen.

Instagram Story Sticker einfügen beim Android

Instagram Story Sticker zum kostenlosen Download

Instagram Sticker einfügen bei Android

Hast Du alle Schritte befolgst, kannst Du nun die schönsten Instagram Sticker aus unserem kostenlosen Download in Deinen Storys verwenden.

Neue Cliparts von fotokasten

Mehr zu unseren neuen Cliparts:

Natürlich findest Du diese wunderschönen Instagram Sticker nicht nur hier zum Download. In unserem Online Designer und in der Software findest Du neuerdings 400 neue Hintergründe, über 760 neue Cliparts, 142 moderne Rahmen und 40 neue Schriftarten. Damit macht das Gestalten von individuellen Fotoprodukten jetzt noch mehr Spaß und das Ergebnis wird noch individueller.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit unseren neuen Designs für die Instagram Story und Deine persönlichen Fotoprodukte.

 

Fotoprodukte mit unseren neuen Designs gestalten: 

Fototasse

Fototasse gestalten

Fotobuch 30×30

Blechdose

Nach oben scrollen